Hochzeitsfotografie

Die schönen Momente werden unsterblich.

Hochzeitsfotograf aus Pfaffenhofen

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein. Als Hochzeitsfotograf begleite ich Paare bei diesem ganz besonderen Tag rund um Pfaffenhofen und im Raum Ingolstadt und halte die ganz speziellen Emotionen bildlich fest. Da auch der Hochzeitsfotograf ein wichtiger Teil der Hochzeit ist, beginnt unsere Zusammenarbeit schon lange vorher mit einem ersten Kennenlerngespräch. Gemeinsam planen wir den Ablauf, ich gehe auf eure Wünsche ein und gebe auf Wunsch Tipps für geeignete Locations. Wenn möglich, können wir diesen Termin auch schon vor Ort in der Hochzeits-Location durchführen.

Ich begleite eure Hochzeit und halte die schönsten Momente für euch fest

Je nach Art der Hochzeit, Budget und euren Vorstellungen begleite ich eure Hochzeit stundenweise oder für den gesamten Tag vom Standesamt, Kirche bis hin zur abendlichen Feier. Bei der anschließenden Nachbearbeitung erstelle ich eine große Auswahl der gelungensten Bilder, die alle Augenblicke, Emotionen und Erinnerungen auf tollen Bildern für immer festhalten. Als Hochzeitsfotograf versuche ich stets im Hintergrund zu bleiben und alle wichtigen Momente einzufangen, natürlich nicht nur vom Brautpaar, sondern von allen Gästen. Dank meiner Erfahrung in der Hochzeitsfotografie unterstütze ich euch, damit schöne Gruppenfotos, Paaraufnahmen, Portraits und auch echte Partymomente später auf den Hochzeitsbildern festgehalten sind. So bekommt ihr eure eigene Hochzeitsreportage und könnt jederzeit die schönsten Momente wiederentdecken oder auch Bilder sehen, die ihr in der ganzen Aufregung verpasst habt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Euer Hochzeits-Fotoshooting in Pfaffenhofen

Jedes Brautpaar ist einzigartig und dadurch auch jedes Fotoshooting zur Hochzeit. Gerne gebe ich hier schon im Vorfeld Tipps, wo das Fotoshooting stattfinden könnte, ob zum Beispiel Ersatzschuhe notwendig sein könnten. Auch das Wetter spielt bei der Hochzeitsfotografie eine Rolle, so kann eine Ausweich-Location ratsam sein. Wichtig ist, dass sich das Brautpaar wohl fühlt und beim Anblick der Fotos ein Strahlen im Blick bekommt. Genau das ist mein Ziel und auch was für mich die Freude an der Hochzeitsfotografie ausmacht.