Bewerbungsbilder

Die schönen Momente werden unsterblich.

Mit professionellen Bewerbungsfotos von anderen Bewerbern abheben

Ein ansprechendes Bewerbungsfoto ist im Berufsleben ein enormer Vorteil. Das Foto ist Teil einer überzeugenden Bewerbung, welche die Chancen erhöht, dass überhaupt ein persönliches Treffen entsteht.
In einer Bewerbung mit Charakter und Motivation zu überzeugen ist nicht einfach. Ein Teil ist das Anschreiben und natürlich das Bewerbungsfoto. Mit einem professionellen Foto wird ein positiver Eindruck erzeugt und du stichst aus der Masse an Bewerbungen heraus.

Du willst sympathische Bilder, auf denen du voll zur Geltung kommst und Kompetenz ausstrahlst? Auf einem guten Bewerbungsbild wirkt die abgebildete Person natürlich und blickt den Betrachter direkt mit Selbstvertrauen an. Das zeugt von einer positiven Einstellung und der Fähigkeit offen auf andere Menschen zuzugehen. Und genau diese Eigenschaften werden in vielen Unternehmen gesucht.

Die richtigen Bewerbungsbilder für den Traum-Job

Genau dieses Bewerbungsfoto bekommst du mit der richtigen Fotoausstattung und dem richtigen Fotografen. Ich setze mich mit deinen Vorstellungen und beruflichen Zielen auseinander und gebe dir Tipps für das optimale Bewerbungsfoto. Egal ob klassisch elegantes Portrait oder ausgefallenes Kreativbild: Je nach Branche sind andere Stile oder Outfits geeignet. Ich fotografiere immer in unterschiedlichen Positionen und auf Wunsch auch mit unterschiedlichen Hintergründen oder Outfit. Natürlich kannst du im Nachhinein das beste Bild selbst aussuchen und das Bild digital oder als Print im üblichen Format für Bewerbungsbilder bekommen. Willst du wirkungsvolle Bewerbungsbilder? Dann melde dich bei mir und mache einen Termin oder probiere es einfach spontan und komm vorbei. Ich freue mich auf unsere Bewerbungsbilder-Shooting.

Dein Bewerbungs-Fotoshooting in Pfaffenhofen